Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Nidalo Lüneburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
stefan
8 Jun 2026 um 16:33
perfekt
Houro
7 Jun 2026 um 21:12
Top
samie
1 Jun 2026 um 19:14
War legga.
Houro
31 Mai 2026 um 22:28
Sehr lecker und gute Angebote
Milina
27 Mai 2026 um 0:36
Die Pizza wurde geliefert alles okay aber die war halt extrem trocken und der Boden war verbrannt früher gab es Soße noch dazu aber dieses Mal Bild habe Bauchschmerzen bekommen empfehle ich nicht weiter .
Petra
19 Mai 2026 um 2:47
Heiß und sehr lecker.
christian
6 Mai 2026 um 23:16
Pizza war immer ganz gut, aber heute Cheeseburger und ein Feuerring bestellt, war alles trocken, auf einem Cheeseburger war kein Käse... Feuerring ging auch nur mit Sauce ,viel zu trocken...wenn dann nur Pizza hier. Lieferung war schnell und freundlich
Lars
1 Mai 2026 um 19:11
Eine Stunden zu früh geliefert